RaceResult Tools


RaceResult Detektion (wird nicht mehr gepflegt)

RRDetektion zeigt für jede neue Zeit, eine Zeile mit Informationen an. Welche Informationen das sind, ist frei parametrierbar. Einsatzgebiet kann sein um bei Runden Rennen den Läufern Ihr Rundenanzahl an zu zeigen. Es ist aber auch möglich damit im Ziel eine  Einlaufliste an zu zeigen. Durch die Startnummerninfo kann es auch für Moderatoren sehr gut verwendet werden.

Funktionen (teilweise erst ab Version 2.x)

Version 3.3

Version 2.6

Version 2.5

Version 2.4

Version 2.2:

Version 2.1:

Damit die Software funktioniert muss RaceResult ab der Version 11.1.x auf dem Rechner Installiert sein. Es lang das Urkunden-Terminal zu installieren. Ab Version 3.3 ist das nicht mehr notwendig.

Bei Fragen, Anregungen und/oder Lob/Kritik wende Dich an mich dirk(at)n-tools.de

Die Software ist kostenlos zu nutzen, bedarf aber die Nutzung von RaceResult wodurch Kosten entstehen können!

RECHTLICHES: das muss leider sein ...
für die Software übernehme ich keinerlei Haftung