RaceResult Tools


Die Ansteuerung verschiedener Anzeigesysteme aus RaceResult (wird nicht mehr gepflegt)

Mit diesem Tool ist es möglich verschiedene Anzeigetafeln über RaceResult anzusteuern. Die anzuzeigenden Werte sowie spezielle Funktionen der Tafeln sind in einer INI parametrierbar.

Bei jeder Messung (einschränkbar auf das Ergebnisfeld) wird die Information zum Anzeigen an die Tafel geschickt. Welche Werte Angezeigt werden, sind frei einstellbar. Es ist eine Mindesanzeigezeit einstellbar. Somit können schnelle Messungen hintereinander verzögert werden.

Unterstützte Protokolle:

Version 2.1

Version 1.4:

Damit die Software funktioniert muss RaceResult ab der Version 11.1.x auf dem Rechner Installiert sein. Es lang nur das Grundmodul. (bis Version 1.4)

Bei Fragen, Anregungen und/oder Lob/Kritik wende Dich an mich dirk(at)n-tools.de

Die Software ist kostenlos zu nutzen, bedarf aber die Nutzung von RaceResult wodurch Kosten entstehen können.

RECHTLICHES: das muss leider sein ...
für die Software übernehme ich keinerlei Haftung